Kurz vor den Ferien hat uns unser langjähriger Hausmeister Herr Klein nach einer großen Abschiedszeremonie unter tatkräftiger Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr und nach sportlichen Wettbewerben unter großem Applaus und mit lobenden Worten verlassen. Auf einem roten Teppich verließ er zum letzten Mal als unser Hausmeister mit seiner Familie die Schule, um von der Leiter des Feuerwehrwagens ein letztes Mal auf „seine“ Schule herunter zu blicken. Als zusätzliche Ehren wurde unserer Rasenmäher noch ihm gewidmet und mit Handabdrücken sein Vermächtnis gewürdigt. Mit ihm zusammen verließen uns Herr Rubinich, der an die Christliche Schule in Hanau gewechselt ist, und unser langjähriger Musik- und Lateinlehrer Herr Kopp, der in den ebenfalls wohl verdienten Ruhestand verabschiedet wurde, nicht ohne ein wenig Neid zu erzeugen, da er sich nun zeitweise an das kroatische Meer zurückziehen wird.

Mit der Verabschiedung von Herrn Klein wurde gleichzeitig unser neuer Hausmeister Herr Schichow begrüßt.

Quelle: sz-cvss.de

Kategorien: GOS.news