Seit mittlerweile fast einem halben Jahr ist unsere Schülerzeitung stauffenberg mit seiner eigenen neuen Webseite (www.sz-cvss.de) journalistisch unterwegs und berichtet euch wöchentlich von Ereignissen in der Schule, aber auch in der Welt. Den Link zu unserer Webseite stauffenberg findet ihr übrigens auch (rechts) unten auf unser Schulhomepage.

Seit dem Schuljahr 2024/25 besteht das neue Schülerzeitungs-AG Redaktionsteam nun aus drei SchülerInnen aus der Q1: Aliya Wöll, Annika Wieczorek und Felix Happ. Wer gerne noch einsteigen will in unsere AG, ist herzlich willkommen. Unsere AG findet immer dienstags ab 13:10 Uhr im Raum 22 schräg gegenüber dem Kiosk statt. Wir hoffen euch dieses Schuljahr gut zu informieren, ihr könnt euch auf jeden Fall auf einige Neuerungen freuen. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr uns jederzeit unter schuelerzeitung@cvss.de kontaktieren.

Euer Redaktionsteam

Kategorien: aus den Kursen